abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Text ändern,

Hallo, ich möchte bei einer laufenden Auktion, bei der noch niemand geboten hat, meinen Text ändern.

 

Aber das bereitet größere Schwierigkeiten. Wenn ich z. B. eine Zeile löschen möchte, weil der Abstand zum näöchsten Absatz zu groß ist, dann passiert immer etwas anderes, als ich möchte, Mal wird der Abstand noch größer, mal gibt es keinen Abstand mehr und mal kommt ein anderes Schriftbild.

Leider kann man die Leerzeichen auch nicht sichtbar machen, wie bei word.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Gesamtes Thema betrachten

Hallo,

 

ich habe mir den kostenlosen HTLM-Editor runtergeladen und ausprobiert, Da komme ich nicht mit zurecht. Ich bin zwar Dipl-Ing und in Mathe gut gewesen, leider nicht in Sprachen, so dass ich mit PC-Sprachen auch so meine Probleme habe. In Basic konnte ich allerdings sehr gute Programme schreiben, Leider nicht in Visual-Basic, weil ich die Erklärungen zu den meisten Befehlen nicht verstanden habe.

 

Ich habe das Ändern des Textes mit Wordpad versucht, aber da habe ich ähnliche Ergebnisse beim Rüberkopieren, wie mit Word.

 

Es muss doch eine einfache Lösung geben, warum muss es bei ebay so kompliziert sein?

 

Auch dieses Hilfeforum ist kompliziert, da gibt es Foren, wo es einfacher geht, eine Frage zustellen !!! 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder