abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel verkauft Käufer meldet wich nicht.

 Hallo ich habe ein Artikel ( Abholung, Bezahlung )Verkauft der Käufer meldet sich überhaupt nicht unendliche E-Mail geschrieben keine Reaktion nun war der Käufer nur diesen Tag bei eBay angemeldet. Fall habe ich schon gemeldet wurde von eBay gleich wieder geschlossen so das ich meine Ausgaben wieder erhalten habe.

Was kann ich jetzt noch machen.?

Gesamtes Thema betrachten

@astrischmid_3 schrieb:

 Hallo ich habe ein Artikel ( Abholung, Bezahlung )Verkauft der Käufer meldet sich überhaupt nicht unendliche E-Mail geschrieben keine Reaktion nun war der Käufer nur diesen Tag bei eBay angemeldet. Fall habe ich schon gemeldet wurde von eBay gleich wieder geschlossen so das ich meine Ausgaben wieder erhalten habe.

Was kann ich jetzt noch machen.?


@astrischmid_3 

bei diesem Verkauf kannst du jetzt leider nichts mehr machen.

 

Für künftige Verkäufe:  

IMMER einen Abholtermin - bis wann spätestens abgeholt werden sollte - in der AB angeben.

 

Wenn der K nicht bezahlt - Fall öffnen - dann schließe den nach 4 Tagen, dann bekommst du deine Gebühren wieder.

 

Gleichzeitig dann dem K eine Frist zur Abholung setzen .. genaues Datum angeben, ca. 7-10 ARBEITS-Tage.

Bei der Fristsetzung mitteilen, dass du vom Kaufvertrag zurücktrittst, sollte innerhalb dieser Frist nicht abgeholt

und bezahlt werden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder