abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EINSTELLUNG FÜR "BIETER MIT 0 BEWERTUNGEN SPERREN" ERMÖGLICHEN, EBAY!

So liebe Leut,

 

ich hab auf breit Deutsch die Faxen dicke. Mir ist dieser unsere menschliche Abschaum sowas von genug, der/die neue Accounts anmeldet und in den letzten Monaten bald bei knapp 10x schon auf einzelne Artikel bei mir geboten und diese Erhalten hat, keinen Kontakt und keine eigentliche Zahlung gab.

Im Grunde passiert nichts. Aber es kotzt einfach tierisch an weil man weiß, dass in der Zeit wo der Account flachliegt und ja verkauft ist aber es nicht zum eigentlichen Verkauf kommt, potenzielle Käufer die wirklich Interesse daran haben ihn einfach nicht zu Gesicht kriegen.

 

Ich bin jetzt schon soweit, dass jeder der irgendetwas bei mir kauft, kurz ignoriert wird, der SELBE Artikel wieder eingestellt wird, bevor irgendeine weitere Transaktion auf den gleichen, gekauften Artikel dann vollzogen wird. Einfach dass ich mir die Warterei auf eine weitere mögliche nicht-Zahlung, spare.

 

Das wäre SO einfach, wenn es die Möglichkeit gäbe einfach Käufer mit 0 Bewertungen sperren zu können. Nicht als Reaktion auf einen bestimmten Käufer, nein, sondern Käufer mit 0 Bewertungen dürfen bei diesem Shop nicht einkaufen. Damit ist dem Verkäufer natürlich klar, dass er seinen Kundenkreis reduziert, da immer mal wieder ein neu-angemeldeter eben seinen ersten Kauf tätigen will und noch keine Bewertungen hat.

In meinem Fall ist mir das persönliche aber sowas von Wuppe, dass ich das gerne in Kauf nehmen möchte.

Diese Einstellung ist kinderleicht implementiert und wartet einfach nur auf die Umsetzung. Es gibt ja schon zig Beschwerden mit genau dem gleichen Vorfall, also Bitte Ebay, nehmt euch die Zeit, genau wie ich mir hier das breit zu erklären, und codet das eben rein.

Danke!

Gesamtes Thema betrachten

Hallo,

ich bin sehr für die Sperrung der 0-Bewertungs-Mitglieder. Mit denen hat man nur Stress!

**bleep** EBAY Plattform, es TUT NICHTS wirklich NICHTS um die ehrlichen Verkäufer zu schützen!

EBAY FIKK DICH! Der **bleep**laden

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder