abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Es macht keinen Spass mehr bei Ebay zu verkaufen

moin moin und hallo, würde gerne mal eure meinung hören,

habe sonntag für 1,10€  ware verkauft, versand war als warensendung für 1,10 € angezeigt, käufer schrieb mich an, dass er die ware unbedingt bis freitag braucht und ob es nicht einen schnelleren versand als Warensendung gibt.

ich machte ihm den vorschlag  schon am montag, also vor geldeingang  für 1€ aufpreis als brief zu versenden, was er  gerne annahm.

geldeingang am nächsten tag waren dann aber leider nur 2 €.   gut, die 45 cent mehr aufwand für den brief, die ich auch nur haben wollte, kann ich verkraften , muss ich dann eben lehrgeld zahlen .aber was ist mit den 10 cent, die ich ja noch aus dem regulärem verkauf auf ebay bekomme.

es ärgert mich einfach, dass ich mir gedanken gemacht habe  einem käufer zu helfen und der dann so gedankenlos ist. jetzt

meldet er sich natürlich nicht mehr,aber am motag kamen 3-4 mails bei mir an ,ob es denn nicht schneller gehen mit dem versand.

Gesamtes Thema betrachten

Guten Abend,

ich kann deine Enttäuschung verstehen. Aber du solltest das nicht verallgemeinern, denn so ein Verhalten kann es leider in der heutigen Zeit überall geben kann.

Ich habe mir einmal deine Verkäufe angeschaut, finde dabei allerdings keinen Verkauf für 1,10 € mit einem Versandkostenpreis für 1,10 €. Und auch keinen Verkauf von Sonntag.

Gibst du uns mal die Artikelnummer an? 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen