Für 1 Euro Gebühren verkaufen....gilt auch zum Wiedereinstellen? Sind im Moment aber nicht aktiv!
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
07-10-2018 11:38
Kann ich meine gespeicherten, nicht verkauften Artikel wiedereinstellen zu dem aktuellen -1Euro Angebot ? Die Artikel sind im Moment nicht aktiv.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@snoopy371 schrieb:Kann ich meine gespeicherten, nicht verkauften Artikel wiedereinstellen zu dem aktuellen -1Euro Angebot ? Die Artikel sind im Moment nicht aktiv.
*Vollständige Bedingungen dieser Aktion
- Nur private Verkäufer
- Sie finden Ihre Einladung unter Mein eBay > Verkaufen Übersicht > Kontingente & Sonderaktionen.
- Maximal 1 Euro Verkaufsprovision pro Angebot, für Angebote im Auktionsformat mit einem Startpreis von 1 Euro, wenn Sie bei www.ebay.de im u.g. Aktionszeitraum einstellen.
- Gültig für bis zu 10 eingestellte Artikel oder so viele Angebote, wie ein Verkäufer gemäß seiner Verkaufslimits einstellen darf.
- Schalten Sie die Preisaktion frei, indem Sie auf „Angebot freischalten“ klicken.
- Stellen Sie Ihre Artikel im u.g. Aktionszeitraum ein.
In Mein eBay > Verkaufen Übersicht > Kontingente & Sonderaktionen bestätigen Sie bitte, dass Sie die Preisaktion freigeschaltet haben
Bei Verwendung der Startzeitplanung muss die Startzeit für das Angebot im Aktionszeitraum liegen und die Anmeldung für die Preisaktion erfolgreich abgeschlossen sein.
Wann läuft diese Preisaktion?Diese Preisaktion gilt für Artikel, die nach erfolgter Anmeldung und im Zeitraum, der Ihnen unter Mein eBay > Verkaufen Übersicht > Kontingente & Sonderaktionen oder in der Einladung mitgeteilt wurde („Aktionszeitraum“) eingestellt werden.
Was ist von dieser Preisaktion ausgeschlossen?- Festpreisangebote oder Angebote im Auktionsformat mit einem Startpreis von mehr als 1 Euro
- PayPal-Gebühren
- Angebote, die mehrere Artikel anbieten (d.h. bei der Option Stückzahl wurde mehr als „1“ ausgewählt).
- Gebühren für Zusatzoptionen
- Verkäufer, die nicht die Mindeststandards für das Verkaufen bei eBay.de nicht erfüllen.
- Angebote in den Kategorien „Auto & Motorrad: Fahrzeuge“, „Wassermotorräder“, „Motorboote“, „Segelboote“, „Sonstige Boote“, „Flugzeuge“, „Mobilfunkverträge“ und „Immobilien“
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Private Verkäufer, die mit einer deutschen Adresse bei eBay.de angemeldet sind
Was bekomme ich mit dieser Preisaktion?
Sie zahlen keine Verkaufsprovision und nur 1 EUR Angebotsgebühr für jedes Ihrer ersten 10 Angebote, die Sie bei www.ebay.de im u.g. Aktionszeitraum einstellen, egal ob diese verkauft werden oder nicht
Gültig für bis zu 10 eingestellte Artikel, soweit Ihr Verkaufslimit dies zulässt
Hinweis: Artikel mit der Laufzeit “bis auf Widerruf” müssen innerhalb der ersten 30 Tage verkauft werden. Artikel, die mit der Option "automatisches Wiedereinstellen" eingestellt wurden, müssen innerhalb der ersten Laufzeit (max. 10 Tage für Auktionen, max. 30 Tage für Festpreisangebote) verkauft werden. Danach fällt die volle Verkaufsprovision an.
Was muss ich tun, sodass ich die Preisaktion benutzen kann?
Schalten Sie die Preisaktion frei, indem Sie auf „Angebot freischalten“ klicken.
Stellen Sie Ihre Artikel im u.g. Aktionszeitraum ein.
In Mein eBay > Verkaufen Übersicht > Kontingente & Sonderaktionen können Sie prüfen, ob und wann Sie die Preisaktion freigeschaltet haben.
Wann läuft diese Preisaktion?
Freitag, den 5. Oktober 2018, 00:00:01 Uhr bis
Montag, den 8. Oktober 2018, 23:59:59 Uhr
Was ist von dieser Preisaktion ausgeschlossen?
PayPal-Gebühren
Gebühren für Zusatzoptionen
Angebote, die mehrere Artikel anbieten (d.h. bei der Option Stückzahl wurde mehr als „1“ ausgewählt)
Automatisch wiedereingestellte Artikel oder „Gültig bis auf Widerruf"-Angebote, die im Aktionszeitraum erneuert werden
Angebote, die mit dem früheren erweiterten Verkaufsformular eingestellt wurden
Verkäufer, die nicht die Mindeststandards für das Verkaufen bei eBay.de erfüllen
Angebote in den Kategorien „Auto & Motorrad: Fahrzeuge“, „Wassermotorräder“, „Motorboote“, „Segelboote“, „Sonstige Boote“, „Flugzeuge“ und „Immobilien“
Aber hier geht´s doch.
Was nun ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
weil eBay nicht allen Nutzern die gleiche Aktion anbietet?
es gibt oft mehrere ähnliche oder völlig verschiedene Aktionen parallel. Jede Aktion hat einen Code.