19-10-2018 14:30
Heyho,
Ihr kennt das Problem sicherlich zu genüge - Artikel verkauft, seit Wochen kein Geld erhalten, sogar Gebühren für EBAY vorgestreckt, Fall eröffnet, Rückerstattung der Gebühren beantragt...-
Wäre es nicht fair, eine negative Beurteilung des Käufers dafür zu geben? Wieso macht ebay das nicht? Wär das zu abschreckend? 😉
Immerhin handelt es sich teilweise um Saisonware und ich kann jetzt auf nächstes Jahr warten, bis ich wieder jemanden finde, der sich dafür interessiert. -.- Obendrein dann bestimmt mit Rabatt für Artikel vom letzten Jahr -.-
Also ein Bietverbot/Ausschluss für den ebayer von meinen Auktionen, kann ich einfach grund- und formlos (eigentlich nicht bezahlter Kauf) machen, oder? Wie geht das nochmal? 😛
Grüßle
lew_domin
Hi ...
Käufer kann man schon 10 Jahre nicht mehr negativ bewerten .
Bedauerlicherweise ....