abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer möchte den Artikel zurückschicken, verlangt aber, dass ich den betrag zuerst überweise

Ich hoffe, hier kann mir jenmand ein Rat geben. Ich habe bei ebay einen Artikel verkauft, 2 Wochen gewartet auf das Geld und sofort nach Geldeingang wurde den artikel verschickt. 1 Tag später bekam ich eine Nachricht, dass Artikel ein Plagiat ist. Ich weiß nicht aus welchem Grund. Der Artikel habe ich vor 1 Jaht privat gekauft und das war sehr teuer. Obwohl ich keine rückgabe akzeptiere, habe ich angeboten, dass die frau mir den artikel zurückschickt, und ich überweise ihr das Geld, sofort nach dem Geldeingang. Sie fördert aber, dass ich überweise ihr erst das Geld, danach schickt sie den Artikel zurück. Da Die Frau so lange bezahlt hat, habe ich kein Vertrauen zu ihr. Was würden sie dazu sagen ? Und was soll ich machen

Gesamtes Thema betrachten

Gewerblich sieht das anders aus Wandlung Minderung Umtausch doch dann Schuldanerketnis von Dir Also lasse die im Kreis springen ausser einer **bleep** Bewertung wird nichts passieren

 

frohes Fest

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder