abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile Optimierung überprüfen

Hallo liebe eBay-Gemeinde,

 

es ist schon fast 3 Jahre her, seit dem wir, die Verkäufer, unsere Artikeln für die Mobilgeräte optimieren sollten. Ich habe das jedes Mal gemacht (glaube/hoffe ich) als ich die Artikeln bearbeitet oder neu eingestellt habe.

Jetzt würde ich so gern wissen, ob man überprüfen kann, welche Artiklen Mobile optimiert sind und welche noch bearbeitet werden müssen, ohne jeder einzelne Artikelnnummer eingeben zu müssen. Bei 240 Artikeln, nimmt mir das jede Menge Zeit in Anspruch 🙂

Weisst jemand eine andere Lösung?

 

Vielen Dank im voraus

Gesamtes Thema betrachten

@iohanaschmuck  schrieb:

Hallo liebe eBay-Gemeinde,

 

es ist schon fast 3 Jahre her, seit dem wir, die Verkäufer, unsere Artikeln für die Mobilgeräte optimieren sollten. Ich habe das jedes Mal gemacht (glaube/hoffe ich) als ich die Artikeln bearbeitet oder neu eingestellt habe.

Jetzt würde ich so gern wissen, ob man überprüfen kann, welche Artiklen Mobile optimiert sind und welche noch bearbeitet werden müssen, ohne jeder einzelne Artikelnnummer eingeben zu müssen. Bei 240 Artikeln, nimmt mir das jede Menge Zeit in Anspruch 🙂

Weisst jemand eine andere Lösung?

 

Vielen Dank im voraus


@iohanaschmuck 

 

setz` Dich mit Deinem Handy in den Garten und schau Dir einfach Deine Angebote an

-

es gibt kein Tool um alle Artikel auf einmal bearbeiten zu können - die mobile Optimierung musst Du manuell durchführen.

 

Genau so wie Du Deine WRB - die aktuell auf englisch hinterlegt ist- im Gewerblichen Account einmalig hinterlegst (möglichst in deutscher Sprache!).

 

Wobei Du diese Aktualisierung dann über das Gebündelte Bearbeiten durchführen kannst......

 

Oder Du lebst damit das Du eine kostenpflichtige Abmahnung im Briefkasten vorfindest.....

 

die leider berechtigt ist/wäre!

 

Was sollen diese Formulierungen?

 

"

"Neuware aus Österreich"

 

"Achtung!!! Ich liefere NICHT an Packstationen und Postfächer!!!"

 

Werbung mit Selbstverständlichkeiten > teuer teuer.....

 

Du versendest via DHL/Deutsche Post - warum schließt Du dann die PS / PF aus??

 

Die Paypal-Verkäuferrichtlinie ist Dir bekannt?

 

M.E. nicht: Standardversand (Deutsche Post Brief) Euro 2,16

 

 zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder