Nicht verkaufte Artikel - mehrere wiedereinstellen?
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
20-09-2017 01:20
Hallo zusammen,
meine Ansicht unter "noch nicht wiedereingestellt" ist aktualisiert worden. Sieht jetzt besser aus, keine Frage. Wenn ich aber alle auf einer Seite auswähle, habe ich nur noch die Option "löschen". Ist es nicht mehr möglich, mehrere Artikel gleichzeitig wiedereinzustellen?
Jetzt bei 116 Artikeln jeden über das Kästchen extra anzuklicken und zu bearbeiten ist ziemlich zeitraubend....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@borusserobin schrieb:Hallo zusammen,
meine Ansicht unter "noch nicht wiedereingestellt" ist aktualisiert worden. Sieht jetzt besser aus, keine Frage. Wenn ich aber alle auf einer Seite auswähle, habe ich nur noch die Option "löschen". Ist es nicht mehr möglich, mehrere Artikel gleichzeitig wiedereinzustellen?
Jetzt bei 116 Artikeln jeden über das Kästchen extra anzuklicken und zu bearbeiten ist ziemlich zeitraubend....
schön, dass wenigstens etwas gut aussieht - die Fehlerquote bei den Programmierungen ist dennoch sehr hoch - vieles funktioniert nicht, wie es sollte.
Wenn due alle auf einmal wieder einstellst, zahlst du 0,50 Euro - stelle lieber einzeln ein und kontrolliere auch, ob eine Gebühr berechnet wir, bevor du einstellst.
Das war auch so ein Bug in letzter Zeit mit den Gebühren.
Das andere ist, wenn immer wieder die gleichen Artikel neue Runden drehen ... ist das sinnvoll?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren