19-10-2018 13:10
Habe eine rote Bewertung weil die Dame Kinderartikel ersteigert hat
NICHT bezahlt hat und ich jetzt Fall eröffnet habe.
Wie kann das angehen löscht eBay das ??
Text der roten Bewertung:
"flecken die nichts angeben wurden auf fast jedem shirt"
Kann es sein, dass Sie überhaupt nicht mit dieser Bewertung gemeint waren.
-- Die Käuferin hat ja noch nichts erhalten
-- Sie haben ansich ja keine Shirts verkauft
Wie schon geschrieben, so eine falsche Bewertung löscht eBay nach Fallschließung. Event. nochmals Nachhaken.
@falkenmaus schrieb:Habe eine rote Bewertung weil die Dame Kinderartikel ersteigert hat
NICHT bezahlt hat und ich jetzt Fall eröffnet habe.
Wie kann das angehen löscht eBay das ??
schlechte Beurteilung weil ich Fall eröffnet habe
Also noch nicht verschickt?
Falls weiterhin kein Geld eingeht:
https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/resolving-unpaid-items-buyers?id=4137
Nachdem Sie einen Fall geöffnet haben, hat der Käufer 4 Tage Zeit, darauf zu reagieren oder den Artikel zu bezahlen. Am 5. Tag können Sie den Fall schließen. Gehen Sie dazu zu Probleme klären – wird in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet und wählen Sie Fall schließen. Wählen Sie unter „Haben Sie die Zahlung vom Käufer erhalten?” Nein. Daraufhin wird im eBay-Konto des Käufers vermerkt, dass dieser den Artikel nicht bezahlt hat, Ihnen wird die Verkaufsprovision gutgeschrieben
Dann solltest du solche Bieter blockieren:
@falkenmaus schrieb:Habe eine rote Bewertung weil die Dame Kinderartikel ersteigert hat
NICHT bezahlt hat und ich jetzt Fall eröffnet habe.
Wie kann das angehen löscht eBay das ??
Erstmal guten Tag!
Dann meine Frage...hast du vor Zahlungseingang versendet?
@falkenmaus schrieb:Habe eine rote Bewertung weil die Dame Kinderartikel ersteigert hat
NICHT bezahlt hat und ich jetzt Fall eröffnet habe.
Wie kann das angehen löscht eBay das ??
wenn der Käufer sich jetzt nicht über den Fall meldet
wird normalerweise die Bewertung gelöscht wenn du den Nichtzahlerfall nach 4 Tagen schließt