hallo, hat schon mal jemand bei Pirelli ein Artikel als gefälscht entfernt bekommen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
30-05-2018 18:44
Hallo, hat schon mal jemand bei Pirelli ein Artikel bei ebay als gefälscht gemeldet bekommen ?
Mir wure ein Artikel mit 13 Teilen von einem "RECHTEINHABER" Pirelli als gefälscht bei ebay
gemeldet . Daraufhin wurde der Artikel von ebay entfernt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@texas25cv@ schrieb:Hallo, hat schon mal jemand bei Pirelli ein Artikel bei ebay als gefälscht gemeldet bekommen ?
Mir wurde ein Artikel mit 13 Teilen von einem "RECHTEINHABER" Pirelli als gefälscht bei ebay
gemeldet . Daraufhin wurde der Artikel von ebay entfernt
warum "von einem" Rechteinhaber .. Pirelli ist der Rechteinhaber.
Du forderst die Unterlassungserklärung + Abmahnung + Unterlassungsklage vom Rechteinhaber direkt heraus ..
An deiner Stelle würde ich den Artikel schnellstens beenden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Der Rechteinhaber Pirelli & C. S.p.A. oder ein von ihm beauftragter Vertreter hat eBay darüber informiert, dass durch Ihr Angebot seine/ihre immateriellen Rechte, wie Urheber-, Marken- oder sonstige gewerbliche Schutzrechte verletzt werden. Wenn Rechteinhaber eBay auf eine Verletzung derartiger Rechte hinweisen, sind wir unter Einhaltung bestimmter Kriterien gehalten, das betreffende Angebot zu entfernen.
An die folgende Mail Adresse des" RECHTEINHABERS" habe ich schon 3 x geschrieben und keine Antwort bekommen !
Falls Sie Fragen zu diesem Verstoß haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Rechteinhaber Pirelli & C. S.p.A..
Die E-Mail-Adresse des Rechteinhabers lautet:
enforcements@pirellibrandprotection.com
Falls Sie Fragen zu diesem Verstoß haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Rechteinhaber Pirelli & C. S.p.A..
Die E-Mail-Adresse des Rechteinhabers lautet:
enforcements@pirellibrandprotection.com
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
das ist eine Standard-Mail, welche eBay verschickt, wenn eine Löschung beantragt wird.
Ich denke nicht, dass du eine Antwort erhalten wirst vom Rechteinhaber. Die haben Anwälte, welche die Löschung verlangten.
Du hast ja die Artikel wieder eingestellt .. das war nicht klug.
Die fackeln da nicht lange, wenn sie das Angebot wieder finden, hast du größere Probleme.