abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

neutrale Bewertung mit einziger Begründung "habe mehr erwartet"

Hallo liebe Community,

ich muss jetzt einfach mal meinen Schrecken loswerden.

Folgendes ist passiert: Ich habe zwei Baby Greiflinge aus Holz (Markenware) verkauft, beide neu aber ohne Verpackung, eben genau wie beschrieben.

Habe beide noch in Schaumfolie eingepackt und in einem kleinen Karton versendet. Da wir zwei Feiertage hatten noch als Briefsendung, weil das etwas schneller geht, somit sogar noch draufgezahlt. Achja, ein neues Pixibüchlein hab ich auch noch so dazugelegt.

Schnell ging es offenbar, denn schon zwei Tage später bekomme ich eine Bewertung. Neutral. Mit dem Kommentar "habe mehr erwartet"

Ich bin schockiert, bestürzt, fassungslos und habe nicht die geringste Idee, was die Käuferin denn erwartet haben könnte. Ich verkaufe privat und nicht sehr viel und gebe mir wirklich immer große Mühe, wenn ich etwas verkaufe, alles richtig zu machen. Meistens bekomme ich kaum mehr als den obligatorischen einen Euro, es geht mir zumeist sowieso eher darum, dass ich manche Sachen zum Wegwerfen zu schade finde als darum, Geld dafür zu bekommen. Also alles kein Problem. Aber dafür noch eine graue Bewertung? 

 

An der Ware war nichts zu bemängeln, die war genau wie beschrieben. Ich habe ihr geschrieben dass ich wirklich bestürzt bin (bis jetzt keine Antwort), sie auch gemeldet und weiß natürlich, dass es solche Käufer eben gibt und man sich damit eben abfinden muss. Aber meinen Schrecken musste ich hier jetzt einfach mal rausschreiben....

 

Gesamtes Thema betrachten

Leider mußt du damit leben....
mach dir nichts draus..

ist doch nur Ebay.....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder