Bewertung

Wenn in der Bewertung der Spruch erscheint "die hat es nicht verstanden..", gilt das schon als Beleidigung? Es gab ein Problem bei einer 4€-Jeans wo ich die falsche Marke in die Überschrift setzte, die richtige Marke aber bei den Merkmalen erwähnte. Kundin beschwerte sich, ich entschuldigte mich und bot an, die Hose zurück zu nehmen. Doch die Kundin reagierte mit einer neutralen Bewertung, antwortete nicht auf meine Bitte der Stornierung. Jetzt habe ich mir einen Mangel eingehandelt und werde als 'dumm' dargestellt in der öffenlichen Bewertung. Wer kann helfen?

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

Hi,

Wenn in der Bewertung der Spruch erscheint "die hat es nicht verstanden..", gilt das schon als Beleidigung?

Finde: nein.

Hattest Du Rücknahme angeboten und die K hätte die Rücksendekosten übernehmen müssen? Dann wär ich als K verständlicherweise auch nicht drauf eingestiegen...

Was ich an Deiner Stelle machen würde: K nochmals kontaktieren, Einsicht für meinen Fehler zeigen, mich entschuldigen und fragen, ob man das Problem mit einer Teil- oder Kompletterstattung (Entscheidung würde ich ihr überlassen) mit Verzicht auf Rücksendung (lohnt sich ja wirklich nicht) noch lösen könnte.

Nach Rückerstattung nach einer Woche netten "Antrag" auf Überarbeitung der BW senden http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ReviseFeedbackInitiate ,fertig. Überarbeitung der BW würde ich nicht abhängig von der Lösung machen

Im Maximalfall schreibt man 6,50 ab, hat aber ein Problem gelöst und beide sind zufrieden. Smiley (fröhlich)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder