Bewertung

Wenn in der Bewertung der Spruch erscheint "die hat es nicht verstanden..", gilt das schon als Beleidigung? Es gab ein Problem bei einer 4€-Jeans wo ich die falsche Marke in die Überschrift setzte, die richtige Marke aber bei den Merkmalen erwähnte. Kundin beschwerte sich, ich entschuldigte mich und bot an, die Hose zurück zu nehmen. Doch die Kundin reagierte mit einer neutralen Bewertung, antwortete nicht auf meine Bitte der Stornierung. Jetzt habe ich mir einen Mangel eingehandelt und werde als 'dumm' dargestellt in der öffenlichen Bewertung. Wer kann helfen?

Gesamtes Thema betrachten

du hattest 7 Tage Zeit das "versehentliche" More&More rauszunehmen.......ich glaub dir nicht so ganz das du das nicht gesehen hast.....

Mich nerven Keywords wenn ich Artikel einer bestimmten Marke suche........das brauchts echt nicht, das ich mit Artikeln zugeschwemmt werde die falsch deklariert sind.....

ich deute die BW so das die Käuferin verärgert darüber ist das die Hose nicht more&more ist, sie aber dennoch behalten möchte, sich aber prinzipiell über dein Einstellverhalten mokiert........ist ja nett das du eine Rücknahme anbietest, aber nicht jeder Käufer hat Bock den Artikel wieder zu verpacken und zu versenden.....nicht jeder hat die Post etc. um die Ecke, das darfst auch nicht vergessen...

Direkt beleidigend finde ich den Text auch nicht.....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder