07-11-2014 09:21
Hallo Community
Ich habe kürzlich gesehen, das es möglich ist seine Angebote auf Facebook verlinken zu lassen.
Das sieht so aus als würde es direkt von Ebay verlinkt und wohl auch nur dann, wenn Facebook gewisse Interessen, wie hier an League of Legends, gespeichert hat und man dazu dann passende Ebay Artikel angezeigt bekommt.
Kann man dies in irgendeiner Weise forcieren?
Ich muss dazu sagen, das ich meine Angebote nicht über mein persönliches Facebook Profil teilen möchete, denn ich denke das geht zu weit.
freundliche Grüße
Moin,
Kann man dies in irgendeiner Weise forcieren?
Nein, kann ich mir nicht vorstellen. Als Werbeoption bei FB hat man als Seitenbetreiber, dass entweder aktuelles Posting oder die Seitenempfehlung zum Liken platziert wird. Ein auf Interessen zugeschnittenes Ad aus einem ebay-Katalog nach Inhalt ist schon ziemlich gut, aber das kann sicher nur nach Zufall bzw. Händlergewichtung (nach Umsatz) seitens ebay FB-Marketing festgelegt werden. Ich denke nicht, dass man das buchen kann. Aber frag doch mal per Nachricht über die FB-Seite freundlich an und stell Deinen Shop vor....
Musst Du ne eigene FB-Seite für Deinen Shop aufziehen und selbst Ads schalten;-)
>> Aber frag doch mal per Nachricht über die FB-Seite freundlich an und stell Deinen Shop vor....<<
Musst Du ne eigene FB-Seite für Deinen Shop aufziehen und selbst Ads schalten;-)
Nach diesem Satz vom TE
>>Ich muss dazu sagen, das ich meine Angebote nicht über mein persönliches Facebook Profil teilen möchete, denn ich denke das geht zu weit.<<
denke ich NICHT, dass er daran Interesse haben könnte . . .
OT
netti, könnten Sie bitte künftig davon absehen, mich ständig per @ anzuschreiben?
Zum einen habe ich meinen Account und somit neue Postings durchaus im Blick,
aber zum anderen bliebe mir dann so etwas erspart :

VIER Mal benachrichtigt zu werden . . . zu nur EINEM einzigen Posting . . . DAS muss nicht sein, oder?
Ich danke für Ihr Verständis.
...und solltest du die Kudotaste als @ - Ersatz missbrauchen wollen in Zukunft , dann werde ich das melden mit einem entsprechenden Kommentar.