07-11-2014 09:21
Hallo Community
Ich habe kürzlich gesehen, das es möglich ist seine Angebote auf Facebook verlinken zu lassen.
Das sieht so aus als würde es direkt von Ebay verlinkt und wohl auch nur dann, wenn Facebook gewisse Interessen, wie hier an League of Legends, gespeichert hat und man dazu dann passende Ebay Artikel angezeigt bekommt.
Kann man dies in irgendeiner Weise forcieren?
Ich muss dazu sagen, das ich meine Angebote nicht über mein persönliches Facebook Profil teilen möchete, denn ich denke das geht zu weit.
freundliche Grüße
Hai-Attacke.....

...und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß § 312c Abs. 2 BGB in Verbindung mit § 1 Abs. 1, 2 und 4 BGB-InfoV sowie unserer Pflichten gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit § 3 BGB-InfoV....

Vielleicht sollten sich einige mal Gedanken machen, was bei Ihnen falsch läuft, wenn man sich nur über Andere aufregt und selber nicht einen Artikel auf Ebay verkauft hat. Daumen hoch und produziert Euch weiter ohne irgendwelche Praxiserfahrung, TOP
meine "Gedanken" sind sicher besser sortiert....
gehe einem regulärem Arbeitsverhältnis nach, verkaufe auch über Ebay (gewerblich), und versuche, wie die anderen Foris, eigendlich anderen, jede Menge Geld einzusparen
und wenn du der Meinung bist, wir sind alle nur hier um zu meckern, google mal nach dem Begriff "Forenaccount"
die meisten hier, haben Kauf und natürlich auch VERkaufserfahrungen..... mit Shops, die auch mehrere 10 000 Bewertungen als Vk haben können....
soviel zu unserer "Unwissenheit" !