abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Es scheint ein Problem mit diesem Angebot zu geben/ Überprüfung Telefonnummer

Ich möchte gerne etwas verkaufen, wenn ich den Artikel einstellen möchte, kommt der Hiweis :

 

Es scheint ein Problem mit diesem Angebot zu geben.

  • Offenbar gibt es ein Problem mit diesem Angebot. Es könnte sein, dass eine unerlaubte Nutzung Ihres Kontos vorliegt. 

    Durch einen Anruf können Sie den Zugang zu Ihrem Nutzerkonto herstellen und wieder verkaufen, bieten und mit anderen Mitgliedern kommunizieren.

wenn ich nun auf "Durch einen Anruf" klicke komme ich auch eine Seite auf der ich auswählen soll, ob der Anruf jetzt sein soll oder in einer Minute, egal welceh Option ich anklicke, auf der nächsten Seie kommt: "Die Seite kann nicht aufgerufen werden".

Ich habe auch schon versucht mich neu anzumelden, ich bekomme auch einen Code aufs Handy, ich kann nur den Artikel nicht einstellen.

 

Was mache ich falsch?

 

 

 

Vielen Dank für die Hilfe.

 

MfG

Benny

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@kill_bill83@  schrieb:

Ich möchte gerne etwas verkaufen, wenn ich den Artikel einstellen möchte, kommt der Hiweis :

 

Es scheint ein Problem mit diesem Angebot zu geben.

  • Offenbar gibt es ein Problem mit diesem Angebot. Es könnte sein, dass eine unerlaubte Nutzung Ihres Kontos vorliegt. 

    Durch einen Anruf können Sie den Zugang zu Ihrem Nutzerkonto herstellen und wieder verkaufen, bieten und mit anderen Mitgliedern kommunizieren.

wenn ich nun auf "Durch einen Anruf" klicke komme ich auch eine Seite auf der ich auswählen soll, ob der Anruf jetzt sein soll oder in einer Minute, egal welceh Option ich anklicke, auf der nächsten Seie kommt: "Die Seite kann nicht aufgerufen werden".

Ich habe auch schon versucht mich neu anzumelden, ich bekomme auch einen Code aufs Handy, ich kann nur den Artikel nicht einstellen.

 

Was mache ich falsch?

 

 

 

Vielen Dank für die Hilfe.

 

MfG

Benny


Bei mir auch:

 

Die Seite kann nicht aufgerufen werden     Die von Ihnen gewünschte Seite kann nicht aufgerufen werden.
Bitte wählen Sie unter den folgenden Optionen aus:

  • Aktualisieren Sie Ihren Browser.
  • Gehen Sie, anstatt ein Lesezeichen zu verwenden, direkt zur eBay-Startseite.
  • Versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal.

Wenn die gewünschte Seite nicht verfügbar ist, sind andere Bereiche von eBay über die Startseite in den meisten Fällen weiterhin verfügbar.

 

 

scheint kaputt zu sein.

 

Du versuchst sicher den Artikel auf einem anderen Gerät einzustellen als sonst?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder