01-03-2017 07:33
Hallo,
wie jeden Tag wollte ich früh nach schauen ob es neue Verkäufe gibt.
Laut der Glocke war da eine 1 also es hat jemand was gekauft aber wenn ich jetzt in das Verkäufer-Cockpit Pro gehe,
sehe Ich aber diese Transaktion nicht, auch alle früheren Transaktionen/Verkäufe sehe Ich nicht.
Wir haben beinah jeden Tag Verkäufe aber die Liste ist leer.
Evtl. hatte schon mal einer von Euch diesen Fehler und kann Mir diesbezüglich weiter helfen.
Danke
Hauptproblem sollte diese unsägliche Glocke darstellen:
Bei mir werden derzeit 18 Artikel zum Versand ausstehend angezeigt, obwohl nur noch zwei versendet werden müssen. Die Zahl 18 stimmte zu keiner Zeit im Verhältnis zu Verkäufen bzw. Zahlungseingängen. Jedenfalls nicht für mich nachvollziehbar.
Also hochgradig inaktuell. Nach welchen Gesichtspunkten diese Nachrichten erstellt und irgendwann wieder von selbst entfernt werden, erschließt sich mir nicht.
Wenn im Verkäufer-Cockpit pro keine verkauften Artikel gezeigt werden, auch unter Handlungsbedarf oder wie das hieß nichts gezeigt wird, und auch keine eMail-Nachricht über einen Verkauf ankam, sollte eigentlich auch nichts verkauft worden sein.
Ich persönlich habe mich derzeit übrigens nach gut drei Monaten Test wieder vom Verkäufer-Cockpit Pro abgemeldet und zurück zum Verkaufsmanager Pro gewechselt, da mir so einige Funktionen noch recht unausgereift erscheinen.
Keine Frage, sehr informativ und mit viel Potential, aber der Verkaufsmanager in Verbindung mit dem noch funktionierenden (aber nicht mehr herunterladbaren) Turbolister ist für mich z.Zt. die bessere Alternative. Zumal ich für den Verkaufsmanager trotz Nicht-Nutzung auch während der gesamten Testphase des Verkäufer-Cockpit Pro die Gebühren entrichten durfte.
Nachtrag:
Seit dem Verkäufer-Cockpit Pro kommen doch immer so schöne eMail mit den eBay-Aktivitäten. Wenn Du dort auf "alle Verkäufe ansehen" klickst, wirst Du auf die ganz einfache Verkaufsseite Deines eBay-Kontos geleitet.
Dort auf "Verkauft" geklickt erhältst Du nochmals eine puristische Übersicht aller Verkäufe im ganz einfachen Design. Also weder Verkäufer-Cockpit noch Verkaufsmanager, sondern als wenn Du diese nie abonniert hättest. Keine Sorge, die bleiben Dir dennoch erhalten, wenn Du wieder Deine "normalen" Seiten lädst.
Überarbeite mal dringend Deine Widerrufsbelehrung, denn so ist sie abmahnbar. Du hast einen Monat angegeben, aber im Text schreibst Du dann 14 Tage.
Du hast den letzten Verkauf am 27.2. gehabt.
@sommer_handelsgesellschaft schrieb:Hallo,
wie jeden Tag wollte ich früh nach schauen ob es neue Verkäufe gibt.
Laut der Glocke war da eine 1 also es hat jemand was gekauft aber wenn ich jetzt in das Verkäufer-Cockpit Pro gehe,
sehe Ich aber diese Transaktion nicht, auch alle früheren Transaktionen/Verkäufe sehe Ich nicht.
Wir haben beinah jeden Tag Verkäufe aber die Liste ist leer.
Evtl. hatte schon mal einer von Euch diesen Fehler und kann Mir diesbezüglich weiter helfen.
Danke
Löschst du regelmäßig Cookies und Cache? Und du solltest dringenst deine rechtlichen Infos ergänzen. So seid ihr Abmahnbar.