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Gebührenrechnung von eBay schriftlich reklamieren

Hallo, 

 

eBay hat die Gebühren für die Versandkosten falsch berechnet. Die Versandkosten betrugen 5,99 Euro. eBay hat aber den Betrag verdoppelt (11,98) und somit 1,20 Euro als Gebühr berechnet. Das sind zwar nur 0,60 Cent zuviel aber ich habe mich immer blind auf die Abrechnung verlassen und werde zukünfitig jede Rechnung kontrollieren. Dies möchte ich gerne reklamieren und zwar schriftlich!

Leider finde ich keine Möglichkeit den Kundendienst schriftlich zu kontakten. Hat jemand einen Hinweis, wie ich eBay eine E-Mail senden kann?

 

Viele Grüsse

Flieger

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Ich finde leider auch nichts; telefonisch sehr schwer zu erreichen, ich muß einen Fall öffnen um hinter vielen Ecken die Möglichkeit eines Telefongespräches zu ermöglichen.

 

Offensichtlich hat eBay kein großes Interesse, die zu ändern und ein besseren Kundendienst anzubieten.

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