01-11-2017 13:55
Hallo ich bin total verärgert das man bei eBay die Gebote zurück ziehen kann ohne die Bestätigung des Verkäufers dafür zu benötigen. Das find ich eine absolute Frechheit das sowas überhaupt geht. Kann mir jemand sagen wo ich mich da beschweren kann an den eBay Bieter kann ich mich nicht wenden da ich keinen Namen mehr sehe und generell ist es ja ein the,a bei eBay das so etwas überhaupt funktioniert.
Vielen en Dank für eure Hilfe
Den Ebay-Namen müsstest Du schon noch sehen, wenn Du eingeloggt bist. Wird den Bieter aber auch nicht jucken, wenn Du ihn anschreibst. Entweder antwortet er gar nicht, oder wird pampig oder erzählt Dir irgendein Märchen, warum er sein Gebot zurückgenommen hat. Ändert am Ergebnis aber nichts - das Gebot ist und bleibt zurückgenommen - neu bieten wird der Gebotsrückzieher trotzdem nicht.
Ebay interessiert das auch nicht die Bohne - sonst würde es hier keine Mitglieder mit mehreren hundert oder sogar über tausend Gebotsrücknahmen geben. Wenn es Ebay interessieren würde, dann wären solche Mitglieder längst gesperrt...
Dir bleibt nur, den Gebotsrückzieher auf Deine persönliche Sperrliste zu setzen. Dann kann er wenigstens bei Dir nicht mehr bieten.