abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, warum werden meine 2 unbegründeten Negativbewertungen nicht neutralisiert !!!

Zum ersten " Käufer xxx

 

hat von mir PC Schrott gekauft der nachweislich ohne funktionalität verkauft wurde...

Seine Email an mich als Beleg.

 

**SV entfernt**

 

Zum zweiten Käufer xxxx

  

Diesen Artikel verkaufe ich schon seit geraumer Zeit, auch an gewerbliche Käufer und erhalte nur postive Bewertungen..

Käufer com-rec sowie maria beisel 2010 kaufen wiederholt und wöchentlich....

 

Bitte korrigieren Sie die negativen Bewertungen und schaffen Sie wieder Vertrauen in das Bewertungsportal !!

 

Beste Grüße

 

V.K,

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

 

"Hallo, warum werden meine 2 unbegründeten Negativbewertungen nicht neutralisiert !!!"

 

Captain Schrotti ist noch unterwegs.......

 

star trek 2.jpg

 

 

 

@ihrfairerpartnerdvk

 

Falls es Dir nicht bewusst sein sollte, Du korrespondierst hier mit Mit-Ebayern, nicht mit Ebay.

 

Und auch ich sehe Deinen Handel hier eindeutig als gewerblich an. Ich finde nicht sehr klug, dass Du Dich hier öffentlich outest, so finden Dich eventuelle Mitbewerber viel leichter, um Dich abmahnen lassen zu können.

 

Zu Deiner Frage:

 

Weshalb sollte Ebay die Bewertungen löschen? Weil Du allein der Meinung bis, dass sie ungerechtfertigt sind?

Und ja, auch ich sehe dich eher als gewerblicher Verkäufer an. Woher kommt der ganze Schrott?

Erstmal zur normalen Grußformel, die man verwenden sollte, wenn man sich an jemanden wendet:

 

Guten Morgen!

 

Du bist hier nicht beim Ebay Kundenservice, sondern in der Ebay Community "Mitglieder helfen Mitgliedern".

 

Nach 6 Monaten möchtest du Bewertungen abgeändert bekommen? Das geht nicht mehr.

 

Warum hast du dich nicht viel früher an Ebay gewendet oder versucht, mit den Käufern eine Einigung zu erzielen?

 

Jetzt ist alles zu spät.

Moin @ihrfairerpartnerdvk,

 

 

warum sollten sie?

 

 

Als Privatverkäufer hat du eine Menge Schrott.

 

 

ihrfairerpartnerdvk | eBay

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder