abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hundert 1,00 Euro Auktionen kostenlos einstellen pro Monat - ist damit gemeint jeden Monat? Statistik wird für September nicht angezeigt...

avico2
Auf Erkundungstour

Hallo

Ich wollte einige Dinge einstellen, die ich wahrscheinlich nicht loswerde, und daher von den Angebotsgebühr-befreiten Auktionen Gebrauch machen. Im August hatte ich eine Statistik am Ende meiner Verkaufsübersicht, die anziegte, wieviele von den 100 solcher Auktionseinstellungen ich schon gebraucht hatte. Mit Beginn des Septembers ist diese Statistik verschwunden. Das FAQ für Ebay Gebühren liest sich aber so als ob das eine dauerhafte Regelung ist:

"Private Verkäufer bezahlen weder Angebotsgebühr noch Gebühren für das Galeriebild, wennn sie Auktionen mit Startpreis von 1 Euro in eine Kategorie einstellen.

Es gibt jedoch ein Limit von 100 Auktionen pro Kalendermonat, die Sie ohne Angebotsgebühr einstellen können. Wenn Sie dieses monatliche Limit überschritten haben..."

Ist da etwas falsch gelaufen? Oder interpretiere ich das falsch, und es war doch nur eine Sonderaktion im August?

Gesamtes Thema betrachten

Nenn mich naiv, aber ja ich gehe davon aus, dass jemand, der bei ebay etwas anbietet, durch seine potenziellen und tatsächlichen Käufer ebenso wie durch eBay erreichbar ist. Nicht rund um die Uhr, aber stetig.

Und mir kann das egal sein, wies mit deinen Sternen aussieht. Ich verlange an Versandkosten genau das, was ich an Porto bezahle und keinen Cent mehr. Häufig biete ich sogar kostenlosen Versand, aber ich verkaufe auch eine Artikel, bei denen ich Angst haben muss, dass sie für 1,-€ weggehen. Ich habe 5 von 5 Sternen.

Wie gesagt, mir kanns egal sein, sollte nur ein Tip sein. Dass du darauf so empfindlich reagierst ist unschön. Ich hoffe nur du beschwerst dich nicht hier im Forum, wenn eBay die ersten Sanktionen bei dir durchgeführt hat, weil deine Sterne zu niedrig sind. (Kann schnell passieren, wenn man so viel einstellen will, dass man Angst hat die 100 voll zu kriegen...)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder