abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe ein Angebot erstellt und der Höchstbietende ist jemand, der laut Bewertungen nicht bezahlt!

Hallo,

ich habe ein Angebot erstellt und es läuft noch 6 Tage. Der Höchstbietende ist aktuell jemand, der laut den bisherigen Bewertungen nicht bezahlt.

Was kann ich machen wenn ich nicht möchte, dass dieser Nutzer meinen Artikel ersteigert?

Gesamtes Thema betrachten

http://pages.ebay.de/help/sell/manage_bidders_ov.html

Und schau mal hier für die Zukunft

Von Käufern zu erfüllende Bedingungen auswählen

Sie können im Bereich "Verkäufereinstellungen" in Mein eBay auch von Käufern zu erfüllende Bedingungen für Ihre Angebote festlegen. Diese Bedingungen legen Sie als Verkäufer fest. So können Sie z.B alle Käufer mit negativen Bewertungen sperren, Käufer, die bereits von anderen Verkäufern wegen nicht bezahlter Artikel gemeldet wurden oder Käufer, die bereits mehrere Artikel nicht bezahlt haben.

Mit dieser Option können Sie selbst steuern, welche Käufer auf Ihre Artikel bieten bzw. diese kaufen dürfen.

@ Moderator

ebay?! Des mit den neg. BW gehört bearbeitet da Vk seit Ewigkeiten nicht mehr rot bewerten dürfen! ebay ist nicht auf dem neuesten Stand was die Hlfe betrifft zum schlechten Hilfe- Forum dazu:-( (siehe u.a. auch 0 Cent Auktion)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder