15-03-2016 11:16
Hallo,
ich habe ein Angebot erstellt und es läuft noch 6 Tage. Der Höchstbietende ist aktuell jemand, der laut den bisherigen Bewertungen nicht bezahlt.
Was kann ich machen wenn ich nicht möchte, dass dieser Nutzer meinen Artikel ersteigert?
@hsvmeineperle schrieb:Hallo,
ich habe ein Angebot erstellt und es läuft noch 6 Tage. Der Höchstbietende ist aktuell jemand, der laut den bisherigen Bewertungen nicht bezahlt.
Was kann ich machen wenn ich nicht möchte, dass dieser Nutzer meinen Artikel ersteigert?
Bei dem Preis würde ich auf meine Kosten als Paket veschicken! Bis 500 Euro versichert!
Einschreiben bis 20 Einwurf, bis 25 Euro mit Unterschrift! Adresse steht nicht auf deinem Beleg, und deshalb kein Verkäuferschtz, falls du es noch nicht weißt;-)
Könnte jemand günstig an Tickets kommen:-(
Was muss ich beim Versandnachweis beachten? Wenn wir keine Antwort von Ihnen erhalten, dann müssen wir den Antrag leider zu Gunsten des Käufers schließen. Bitte teilen Sie uns deshalb auf jeden Fall mit, wenn Sie keinen Versandbeleg haben. Wir verzichten maximal 10 Mal innerhalb von sechs Monaten auf einen Versandbeleg.