abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe eine negative Bewertung erhalten, die nicht den Tatsachen entspricht. was kann ich tun.

Eine Kundin kaufte am 7.6.2017 einen kleinen Elefanten. Nach Anfrage auf Bezahlung  erfolgte Diese am 16.6. 2017. Am gleichen Tag es war ein Freitag versand ich die Ware als Warensendung. Der 18.6.2017 war noch ein Sonntag

Am Montag 19.6.2017 Fragte die Kundin wo Ihre Ware bleibt und droht mit Meldung über mein Verhalten bei ebay.  

 

Was kann ich tun, weil ich mich unkorrekt behandelt fühle.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ute Uteb49

Gesamtes Thema betrachten

@uteb49 schrieb:

Eine Kundin kaufte am 7.6.2017 einen kleinen Elefanten. Nach Anfrage auf Bezahlung  erfolgte Diese am 16.6. 2017. Am gleichen Tag es war ein Freitag versand ich die Ware als Warensendung. Der 18.6.2017 war noch ein Sonntag

Am Montag 19.6.2017 Fragte die Kundin wo Ihre Ware bleibt und droht mit Meldung über mein Verhalten bei ebay.  

 

Was kann ich tun, weil ich mich unkorrekt behandelt fühle.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ute Uteb49


@uteb49

leider wirst du da kein Glück haben, dass diese Bewertung gelöscht wird.

Der Käufer müsste einen Antrag stellen, was er bestimmt nicht machen wird.

 

Du kannst aber einen sachlichen Kommentar abgeben .. oder auch nicht.

 

Diese rutscht immer weiter nach unten - da liest die niemand mehr.

 

Nach einem Jahr verschwindet diese dann.

 

Was ich jetzt überhaupt nicht verstehe: du hast so ein super Profil ... dann kommt jemand und macht es kaputt.

 

Setze diese Käuferin auf deine Liste, damit sie dir nicht mehr schaden kann: http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BuyerBlockPreferences und dann hier http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BidderBlockLogin

 

dann senden nicht vergessen.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder