abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer hat ersteigerten Artikel nicht bezahlt, nun kann ich keine Bewertung mehr abgeben!?

Hallo zusammen, ich habe eine Jacke verkauft, der Höchstbietende hat nicht bezahlt, nach über 2 Wochen habe ich das ganze Ebay gemeldet und einen Fall eröffnet, nach der vorgegebenen Zeit habe ich den Fall geschlossen, und nichts passiert, das ärgert mich sehr, nich mal ne Bewertung kann ich diesem Menschen mehr ins Profil setzen (da der Fall geschlossen ist). Von Ebay wurde mir gesagt, dass derjenige einen negativ Eintrag im Profil bekommt, aber da ist nichts passiert, zumindest nichts was ich sehen könnte!? auf Nachfrage bei Ebay hab ich nur einen Link zugeschickt bekommen, indem mir nochmal beschrieben wird, wie ich einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels eröffne. Weiss hier vielleicht jemand weiter?

Gesamtes Thema betrachten

Ich weiß dir sicher zu helfen.

Einfach mal tief durchatmen und locker lassen.

DU siehst keine Vermerke im Ebay-Konto. Das sieht nur der Käufer und Ebay

denn heutzutage gibt es keinen Pranger mehr.

In deinen Einstellungen hast du hoffentlich eingestellt, dass KÄufer mit 2 Verwarnungen oder mehr nicht bei dir bieten können? Wenn nein - dann hole das mal nach.

Mitgliedskonto

Einstellungen

Eingeschränkter Käuferkreis

Über die Ausnahmeliste kannst du sogar diesen Käufer direkt sperren.

Wenn du die Ware neu einstellen willst, musst du aber noch separat den Kaufvertrag kündigen (Mail - bei hochpreisigen Sachen per Einschreiben).

Dann einfach vergessen.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder