abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer hat ersteigerten Artikel nicht bezahlt, nun kann ich keine Bewertung mehr abgeben!?

Hallo zusammen, ich habe eine Jacke verkauft, der Höchstbietende hat nicht bezahlt, nach über 2 Wochen habe ich das ganze Ebay gemeldet und einen Fall eröffnet, nach der vorgegebenen Zeit habe ich den Fall geschlossen, und nichts passiert, das ärgert mich sehr, nich mal ne Bewertung kann ich diesem Menschen mehr ins Profil setzen (da der Fall geschlossen ist). Von Ebay wurde mir gesagt, dass derjenige einen negativ Eintrag im Profil bekommt, aber da ist nichts passiert, zumindest nichts was ich sehen könnte!? auf Nachfrage bei Ebay hab ich nur einen Link zugeschickt bekommen, indem mir nochmal beschrieben wird, wie ich einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels eröffne. Weiss hier vielleicht jemand weiter?

Gesamtes Thema betrachten

du hättest eh nur grün bewerten können.....und das auch nur mit positivem Text.......

ärger dich nicht mehr und mach das mit dem Ausschluß wie oben geraten.....das lohnt sich wirklich....

wenn man die fehlgeschlagenen Bietversuche kontrolliert, findet sich da immer wieder mal ein notorischer Nichtzahler...B-)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder