08-10-2012 18:17
Hallo zusammen, ich habe eine Jacke verkauft, der Höchstbietende hat nicht bezahlt, nach über 2 Wochen habe ich das ganze Ebay gemeldet und einen Fall eröffnet, nach der vorgegebenen Zeit habe ich den Fall geschlossen, und nichts passiert, das ärgert mich sehr, nich mal ne Bewertung kann ich diesem Menschen mehr ins Profil setzen (da der Fall geschlossen ist). Von Ebay wurde mir gesagt, dass derjenige einen negativ Eintrag im Profil bekommt, aber da ist nichts passiert, zumindest nichts was ich sehen könnte!? auf Nachfrage bei Ebay hab ich nur einen Link zugeschickt bekommen, indem mir nochmal beschrieben wird, wie ich einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels eröffne. Weiss hier vielleicht jemand weiter?
iwi, das habe ich ja auch gemacht, ich habe den Fall geschlossen, habe eine Mitteilung von Ebay bekommen, dass der Käufer verwahrnt wird, ich meine Kosten erstattet bekomme usw.
Mich ärgert an der Sache nur, das andere diese Verwahrnung nicht sehen können, und ich habe keine Ahnung wie oft er das machen darf, damit er rausfliegt. Wenn ich in einem Profil sehen würde, das ein Käufer, der bei mir mitbietet, öfter nicht bezahlt hat, würde ich Ihn sperren, das kann ich aber nicht, solange ich nix sehe, und nur positives in seinem Profil steht.