abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer will Artikel doch nicht, wann Rückerstattung des Geldes?

Folgender chronologischer Hergang: - Käufer kauft Artikel - Nach einiger Zeit schreibt er, ob er den Kauf stornieren kann, da er den Artikel doch nicht will. - Ich öffne einen Fall mit Abbruch des Kaufs und Grund "Käufer will Artikel nicht mehr" - Ich schreibe Käufer, er soll den Abbruch bestätigen - Keine Reaktion mehr von Käufer soweit - Ich stelle fest, dass er das Geld bereits überwiesen hat. Jetzt die Frage: Soll ich das Geld jetzt schon rücküberweisen, oder erst auf die Bestätigung des Abbruchs warten? Die ebay-Hilfe ist hier nicht so präzise über den genauen chronologischen Ablauf des Procederes. Bei meiner Recherche im Internet habe ich auch zweideutiges in dieser Frage gelesen.
Gesamtes Thema betrachten

@cloud_st@  schrieb:
Folgender chronologischer Hergang: - Käufer kauft Artikel - Nach einiger Zeit schreibt er, ob er den Kauf stornieren kann, da er den Artikel doch nicht will. - Ich öffne einen Fall mit Abbruch des Kaufs und Grund "Käufer will Artikel nicht mehr" - Ich schreibe Käufer, er soll den Abbruch bestätigen - Keine Reaktion mehr von Käufer soweit - Ich stelle fest, dass er das Geld bereits überwiesen hat. Jetzt die Frage: Soll ich das Geld jetzt schon rücküberweisen, oder erst auf die Bestätigung des Abbruchs warten? Die ebay-Hilfe ist hier nicht so präzise über den genauen chronologischen Ablauf des Procederes. Bei meiner Recherche im Internet habe ich auch zweideutiges in dieser Frage gelesen.

@cloud_st

 

 

Als privater Verkäufer hast du doch eine Rücknahme ausgeschlossen....warum gehst du überhaupt darauf ein ?

 

Handelt es sich denn um einen defekten Artikel ?

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder