16-04-2019 08:37
Hallo und guten Morgen. Wäre nett, wenn ich einen Tip bekommen könnte, daß ich die Option" bis auf Widerruf verfügbar" verändern kann. Habe es leider zu spät bemerkt, erst als das Angebot schon eingestellt war.
Das Problem ist, daß ich in 2-3 Wochen eine Reha für 6 Wochen antrete und dann nicht zu erreichen bin. lg und danke
schwarzemarion schrieb:Hallo und guten Morgen. Wäre nett, wenn ich einen Tip bekommen könnte, daß ich die Option" bis auf Widerruf verfügbar" verändern kann. Habe es leider zu spät bemerkt, erst als das Angebot schon eingestellt war.
Das Problem ist, daß ich in 2-3 Wochen eine Reha für 6 Wochen antrete und dann nicht zu erreichen bin. lg und danke
seit 01.04. können Festpreisangebote nur noch "bis auf Widerruf" - bzw. Verkauf - eingestellt werden, eine kürzere Dauer kann man nicht mehr einstellen
Dir bleibt dann nur Auktionen mit Deinem Wunschpreis als Startgebot einzustellen (oder mit höherem Preis und Preisvorschlag), und dann darauf zu achten, dass diese bei einem Nichtverkauf nicht automatisch wiedereingestellt werden