abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann ich nach 60 Tagen nicht verkaufte Artikel wieder einstellen ohne Neuerstellung?

Hallo!

Es wäre schön, wenn ich Informationen zu folgendem "Problem" erhalten könnte:
Ich habe mehrere nicht verkaufte Artikel. Ich bin allerdings nun länger als 60 Tage abwesend. Die Artikel möchte ich danach wieder einstellen. Da nicht verkaufte Artikel aber nach 60 Tagen "verschwinden", habe ich Befürchtung, dass ich alle Texte nochmals schreiben, die Fotos neu hochladen muss etc.. Gibt es eine Möglichkeit, die Artikel nach 60 Tagen noch zu finden? Gibt es einen "Trick"? Das wäre natürlich phantastisch :-))

Trotz intensiver Recherche konnte ich keine Infos bei Ebay finden...

Viele Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Peter hat recht - das ist eine gute Lösung, mache ich auch soFrau (fröhlich)

Hallo @mungo3000,

 

schau mal ob es bei der Ansicht der aktiven Artikel unter "Bearbeiten" im Kontextmenü den Punkt als "Vorlage speichern" gibt.

 

Hab das aber noch nie probiert und weiß auch nicht wie lange die bestehen bleiben. Ich habe aber Entwürfe die schon ewig abrufbar sind.

 

Grüße

moebel-halser

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo mungo3000

 

Ich kenne einen Trick.

 

Speichere dir die Fotos und Texte auf deinem Rechner.

 

Wo ist da das Problem?

 

Mit dem Handy hast du leider Pech.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder