abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann keine Bewertung abgeben

hallo. habe vor weihnachten eine ritterburg von lego versteigert. im angebot habe ich beschrieben, das ich einige steine austauschen musste, da nicht mehr vorhanden. dafür habe ich ein anderes legoset umsonst! dazu gelegt. nach weihnachten wurde mir mitgeteilt, das 48 steine fehlen und als ich darum bat, mir mitzuteilen, welche, wurde diese aussage revidiert und es wurde angeben, es wäre alles da, aber kaum mit dem angegebenen artikel zu vergleichen. ich hatte 12 fotos ins angebot gestellt und man konnte, nach veergleich mit anderen ritterburgen kaum einen unterschied feststellen. nach viel korrespondenz mit dem käufer kam dann raus, das dieser das an ebay gemeldet hat und paypal die zahlung auf eis gelegt hat. daraufhin habe ich gesagt, das man einen artikel, der ja angeblich so schlecht ist! zurückneh,men würde. und habe sogar ein rücksendeetikett bezahlt und dem käufer zugeschickt! dieser teilte mir dann mit, er wolle einen finanziellen ausgleich und hätte nie vorgehabt. den artikel zurückzuschicken. er hat über das käüferschutzprogramm tatsächlich 15 euro erhalten und mir jetzt eine negative bewertung gegeben. da diese über 30 tage zurück liegt ( obwohl erst jetzt bei mir sichtbar) kann die nicht mehr zurückgenommen werden. ich wollte meine bewertung jetzt auch abgeben , ging aber nicht. hatte schon jemand dieses problem und kann mir weiterhelfen? und hat jemand die telefonnummer von ebay? ich bekomme die nicht raus, und ebay hat auf meine zahlreichen emails in diesem fall leider gar nicht reagiert!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder