24-12-2017 10:37
Kunde hat einen Fall geöffnet, natürlich laut HERMES zugestellt.
Problem ist das ich immer auf die englische Login Seite kommen wenn ich auf Fall Antworten will, also ich kann das über Ebay nun nicht weiter bearbeiten.
Problem ist Sendung ging aug Kanalinseln, weiss also nicht wie dieses dort gehandhabt wird, habe dem Kunden mit Sendungsbeleg an die englische Hermes Homepage verwiesen aber das Problem mit dem Käuferschutz bleibt !
Hab ebenso Emai an IMPRESSUM@Ebay.de geschickt mal sehen ob das hilt, trotz der Feiertage nur Frist bis 31.12.17 das ist knapp !
Was kann man tun oder soll ich nun erstmal abwarten ?
Danke !
Dein Käufer wird via PP bezahlt haben
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hast Du die Hermes-Sendungs-ID bei den PP-Transaktiionsdetails hinterlegt und den Artikel als "versendet" markiert?
Falls nicht: schleunigst nachholen und dann die Käuferschutzfall noch einmal (nach ein paar Minuten) aufrufen
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ggf. aktualisiert sich dann der entsprechende Status!
(Es kann auch nicht schaden einen Screenshot der Hermes-Sendungsverfolgung im Fall zu hinterlegen......)
Falls das gar nichts bringt: direkt bei PP anrufen und den Fall mit dem deutschen Sachbearbeiter klären.....
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