abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Versand ins Ausland, Käufer hat Adresse in Polen und möchte Versand nach den Niederlanden

Motorsäge als Ersatzteil defekt, erbrachte die unglaubliche Summe von über 170,- Euro. Ebay weist den Käufer mit einer Adresse in Polen aus, obwohl ich Versand ins Ausland ausdrücklich ausgeschlossen hatte. Jetzt hat sich der Käufer nur kurz gemeldet und möchte meine Bankdaten haben und fragt nach Versand nach den Niederlanden. Wie schräg ist das denn? Kann ich die Transaktion abbrechen oder besteht da tatsächlich Aussicht auf einen guten Abschluss? Noch nie sowas gehabt. Danke, falls jemand Rat weiß.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Moin @hanuman59,

 

 

wenn der Käufer per Überweisung zahlt und das Geld sicher auf meinem Konto ist, schicke ich auch zum Nordpol.

 

 

PayPaldann kannst du es vergessen, mache einen Kaufabbruch, geht das noch, in Länder, in die  dich nicht verschicke oder so ähnlich.

 

PayPal Lastschrift Kreditkarte Barzahlung bei Abholung  unten mal lesen

 

 

Und für die Zukunft

 

Länderausschluss Optionen.



du musst in deinem ebay Konto den Länderausschluss aktivieren und zwar wie folgt:

> Mein Ebay

> ebay-Konto

> Einstellungen

> Verkäufereinstellungen

> Versandeinstellungen > Einblenden > Versandorte in Ihren Angeboten ausschließen > Bearbeiten

http://cgi5.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ExcludeShippingList

> Mein Ebay

> eBay-Konto

> Einstellungen

> Verkäufereinstellungen

> Eingeschränkter Käuferkreis > Einblenden > Bearbeiten

> Haken setzen bei: Käufer nicht akzeptieren, deren bevorzugte Lieferadresse ein Ort ist, an den ich keine Ware verschicke.

> Haken setzen bei: die oben stehenden Einstellungen auf alle aktiven und zukünftigen Angebote anwenden.

> Senden

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BuyerBlockPreferences


Wenn du deinen Käufern Abholung anbieten möchtest, dann ausschliesslich in der Artikelbeschreibung.

Bietest du die kostenlose Selbstabholung über die Versandoptionen an, hebelst du damit den Länderausschluss wieder aus.

 

 

 

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder