abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Muss ich ins Ausland verschicken, obwohl Deutsche Anmeldeadresse des Bieters existiert

Hatte gestern schon mal thematisiert: Habe heute aber erst nach dem Versand geschaut.Bieter hat gestern 4 Artikel ersteigert. Mitglied im Ausland. Angemeldet unter unvollständiger Anschrift allerdings in Deutschland.

Versandadresse ist aber eine firma im Ausland. Er hat vor 2 Wochen schon 2 mal versucht zu bieten, das wurde aber wegen den Einstellungen (Versand nur nach Deutschland) abgewiesen. Mir dieser neuen deutschen Anschrift, (allerdings völlig unvollständig, keine Straße, keine Hausnummer) konnte er anscheinend bieten. Muss ich mich darauf einlassen und ins Ausland verschicken?

Gesamtes Thema betrachten

Hallo,

du hattest keinen Länderausschluss eingepflegt, also hätte die "rumänische Firma" auch direkt bei dir bieten können.

Deine Bietereinschränkungen (sofern vorhanden) betreffen die hinterlegte Lieferadresse und nicht die Meldeadresse.

Dein Käufer ist noch keinen Monat dabei, im "Ausland" angemeldet und hat sich dann fix nach Deutschland umgemeldet ? Das ist in der Tat ungewöhnlich. Wozu soll das gut sein ?

Ein kompletter Neuling scheint er jedoch nicht zu sein, die Gebotsrücknahme beherrscht er ja perfekt.

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBidderProfile&mode=1&item=191505589099&aid=d***t&eu=VnxyYd...

Da du nur Überweisung als Zahlungsoption angibst, gehst du ja kein Risiko ein.

Die unvollständige Meldeadresse kannst du dann ja immer noch gesondert bei eBay melden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder