25-11-2019 22:41
Hallo,
ich habe eine negative Bewertung erhalten. Die negative Bewertung wurde ohne Rücksprache sofort gegeben.
Auf ein Rücknahmeangebot kam keine Reaktion. Der Käufer hat die Ware behalten.
Ich habe mein Recht wahrgenommen und dem Käufer auf die Bewertung im Bewertungsportal geantwortet. Danach hat der Käufer
seine Bewertung mit einem bösen und unfairen Ergänzungskommentar versehen. Dieser ist keinesfalls gerechtfertigt.
Ich habe nun versucht meinerseits einen Ergänzungskommentar einzustellen, weiß aber nicht wie dies geht.
Kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank.
@ulrich1904 schrieb:Hallo,
ich habe eine negative Bewertung erhalten. Die negative Bewertung wurde ohne Rücksprache sofort gegeben.
Auf ein Rücknahmeangebot kam keine Reaktion. Der Käufer hat die Ware behalten.
Ich habe mein Recht wahrgenommen und dem Käufer auf die Bewertung im Bewertungsportal geantwortet. Danach hat der Käufer
seine Bewertung mit einem bösen und unfairen Ergänzungskommentar versehen. Dieser ist keinesfalls gerechtfertigt.
Ich habe nun versucht meinerseits einen Ergänzungskommentar einzustellen, weiß aber nicht wie dies geht.
Kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank.
Du kannst keinen weiteren Kommentar zur Bewertung abgegeben. Das letzte Wort hat der Käufer und damit ist die Bewertungsschlacht beendet.
Dein Rücknahmeangebot ändert nichts daran, dass du anscheinend mangelhafte Ware verschickt hast. Das darf der Käufer bewerten - egal, ob er sein Geld zurück haben will oder nicht - und egal, ob er sein Geld zurück bekommt oder nicht.