abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neutrale Bewertung löschen lassen

Hallo

Ich habe eine Hose verkauft und wurde vom Käufer neutral bewertet, weil die Farbe der Hose auf den Fotos anders aussieht. Auf den 3. Foto sieht man aber die original Farbe ganz gut und auch im Hintergrund wieder die verfälschte. Also eindeutig das es sich nicht um 2 verschiedene Hosen in verschiedenen Farben handelt. Warum die Farbe der Hose auf den Fotos abweicht kann ich nicht sagen, aber habe es mehrmals bei Ebay Angeboten gesehen.

Desweiteren steht Groß und Breit geschrieben das die Hose in Oliv ist und dahinter der Nachtrag "Earth Army Green".

Die 1. Bewertung von den Käufer war: "Hose in Oliv und nicht sandfarben"

Daraufhin habe ich den Käufer gebeten seine Bewertung zu ändern, weil ich der Meinung bin, ich habe die Hose verkauft die ich auch angeboten habe.

Das einzige was der Käufer änderte war der Grund, nun schrieb er: "Ausschlaggebend war für mich das Foto der Hose, da ist die Hose sandfarben!"

Wegen seiner Uneinsichtigkeit habe ich Ebay den Käufer gemeldet, aber bisher keine Antwort erhalten wie nun weiter verfahren wird.

Was kann ich nun machen damit dies bewertung gelöscht wird?

Soll ich weiter auf eine Antwort warten, oder kann ich mich noch woanders hinwenden?

Gruß

Champion of Humanity

Gesamtes Thema betrachten

Das mit den Versandzeit Sternen ist für mich unschlüssig. Ich Versende meistens am selben Tag nach Zahlungseingang bzw. spätestens am nächsten Werktag.

Da ich aber keine Paypal Zahlung akzeptiere und somit nicht sofort den Zahlungseingang feststellen kann, vergessen wohl einige Käufer das die überweisung wohl auch paar tage dauern kann.

Wie gesagt, ich kann es mir nicht anders erklären, warum ich nicht die vollen 5 Sterne bekomme.

mit meinen Ergänzungskommentar finde ich nicht so schlimm, aber ich war auch aufgebracht, was keine Entschuldigung sein soll.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder