abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Privatverkauf - Käufer macht Ärger

lawall87
Auf Erkundungstour

Hallo!!

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Kuvertiermaschine bei ebay verkauft.

 

Meine Artikelbeschreibung lautet wie folgt: "Speicherfund!!
Kann leider keine genaue Angabe zur Funktionsfähigkeit geben. Laut Vorbesitzer hat alles funktioniert.
Keine Garantie, keine Rücknahme da Privatverkauf.
Viel Spass beim bieten!!"

 

So, nun ist der Käufer unzufrieden. Er hat die Maschine getestet und läuft wohl nicht ganz rund.

 

Normal gehen solche Maschinen für mehr als 1000 Euro weg. Ich habe 500 Euro erhalten. Was denke ich davon zeugt, dass andere Bieter es verstanden haben...

 

Jetzt hat der Käufer mich aufgefordert 150 Euro an ihn zu zahlen. Kann ich natürlich nicht akzeptieren. Ich bin der festen Meinung nichts falsch gemacht zu haben. Trotzdem habe ich ihm 50 Euro als Rückerstattung angeboten (nur um einen Rechtsstreit zu vermeiden).

 

Leider geht er nicht drauf ein. Entweder soll ich bis zum 9.6.2013 150 Euro zahlen oder er geht zum Anwalt...

 

Kann mir jemand helfen? Hat jemand Erfahrungen oder Ideen? Denkt ihr ich habe es falsch beschrieben?

 

Bin total verzweifelt...

 

Vielen Dank für eure Hilfe!!!!!

 

Viele Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder