13-09-2014 12:51
Hallo, ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören:
in dieser Woche wurde ich schon das 3. Mal bei den Portokosten abgezockt und greife nun durch. Die letzte (3.) Abzockerin hat mich in der positiven Negativbewertung als ätzende Käuferin bezeichnet, in den Mitteilungen das übliche 1 Euro-Syndrom und fordert nun die Rücknahme der negativen Bewertungen. Auf diese habe ich noch nicht reagiert.
Im falschen Forum? Nein, denn jetzt geht's los - nun hat die Dame mich zum Verkäufer ernannt. Sie hat per Sofortkauf eine Matratze für 220,00 € gekauft (Abholung - wohnt über 400km von mir entfernt) und einen weiteren Artikel für 45,00 €. Ich habe sie natürlich gleich danach auf die Sperrliste gesetzt und kann nun weitere Käufe unterbinden aber dieser Kauf ist nach Meinung von Ebay erstmal rechtsbindend und sie wollen sich auch nicht einmischen. Irgendwas hat die Dame vor, das war auch die Meinung des Ebay-Mitarbeiters.
Wie würdet ihr vorgehen?
Für eure Tipps schon mal vielen Dank in voraus.
Tja,
was soll man dazu sagen.
Leue wie TE, die fürkleines Geld Schnäppchen auf Ebay machen, für die ist das nicht billig genug.
Da wird dem Verkäufer nicht mal das Schwarze unterm Fingernagel gegonnt und wie Rambo bewertet.
Weiterso - die Verkäufer hier sterben eh langsam aus, wo man noch günstig was ersteigern kann.
Hätte Der Verkäufer seine Portokosten beim Versanddienstleister gelassen, dann wäres o.k. Jetzt ist er mit 1 Euro Gewinn über Auktionspreis in die Karibik abgedüst. Das geht ja gar nicht.....
Dann gibts bald nur noch die großen Shops, die direkt bei schlechten Bewertungen ihre Rechtsabteilung in Gang setzen.
Die bei Auktionen ihr Heer an Pushern hat, die die Preise in die Höhe treiben....
Wenn das gewünscht wird... o.k.
Ich bin froh, dass TE sich geoutet hat hier.
Bisher war dies sicher einer, der sich eher an den Detailsternen austobt. Das wäre meines Erachtens Maßnahme genug. Hier greift Ebay ja ebenfalls seit einigen Jahren gut durch.
Nun - reicht wohl nicht. GSG9 muss dann noch dazu...
Nun - TE kann bei mir auch nicht einkaufen. Sperrliste olé .
Habe zwar nicht solch eine Versandkalkulation - aber dennoch - hier geht es MIR ums Prinzip.
Wehe mir, wenn ich evtl. einen anderen Fehler begehe...
Schüttel.
Und - nur mal als Hinweis- dies ist ein Forenaccount !