13-09-2014 12:51
Hallo, ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören:
in dieser Woche wurde ich schon das 3. Mal bei den Portokosten abgezockt und greife nun durch. Die letzte (3.) Abzockerin hat mich in der positiven Negativbewertung als ätzende Käuferin bezeichnet, in den Mitteilungen das übliche 1 Euro-Syndrom und fordert nun die Rücknahme der negativen Bewertungen. Auf diese habe ich noch nicht reagiert.
Im falschen Forum? Nein, denn jetzt geht's los - nun hat die Dame mich zum Verkäufer ernannt. Sie hat per Sofortkauf eine Matratze für 220,00 € gekauft (Abholung - wohnt über 400km von mir entfernt) und einen weiteren Artikel für 45,00 €. Ich habe sie natürlich gleich danach auf die Sperrliste gesetzt und kann nun weitere Käufe unterbinden aber dieser Kauf ist nach Meinung von Ebay erstmal rechtsbindend und sie wollen sich auch nicht einmischen. Irgendwas hat die Dame vor, das war auch die Meinung des Ebay-Mitarbeiters.
Wie würdet ihr vorgehen?
Für eure Tipps schon mal vielen Dank in voraus.
Ach du Schande!!
Unverschämte Versandkosten!! 5,10 - 3,80 = 1,30 in die eigene Tasche
Weisst Du was??
Den Rachekauf gönne ich Dir!
Und ausserdem setze ich Dich auf meine Sperrliste.
@**nff**
Vor lauter Erbsenzählen hab ich ganz vergessen mich bei dir zu bedanken, dass du mir den Rachekauf gönnst. Wird sicher noch amüsant, ob kurz oder lang ist egal, da sowohl du als auch die Rachegöttin Folgendes nicht beachtet habt.:
A) Sie bezahlt die Ware, das Benzin für den Kleintransporter (800 km werden ganz schön zu Buche schlagen), vielleicht noch ein Knöllchen wegen Parken im Halteverbot. 2 Zeugen und eine Videodokumentation bei der Übergabe der Ware sollten ausreichend sein.
oder
B) Sie zahlt nicht, nach 4 Tagen Meldung, Schließung des Falls, wann auch immer, Erstattung der Provision und dann geht der Schuss nach hinten los: 2 Abmahnungen durch Ebay wegen Nichtzahlen. Hätte ich sie nicht vorher gesperrt wären es bestimmt noch mehr geworden. Selbst schuld! Wie sie jetzt zugibt war es ein Rachekauf und sie fleht jetzt panisch um eine Einigung ohne Ebay, eine Mail nach der anderen. Ob ich schon wieder lüge? Fragt sie doch einfach selbst....
@ all:
Bevor ich mich jetzt von euch allen verabschiede hier noch eine kleine Bitte: Nicht vergessen, gleich Montag früh ein Finanzamt anrufen und Meldung machen. Die werden sich zunächst sicher freuen, da sie ja auch jedem Fall nachgehen (müssen). All die privaten oder wie ihr es nennt privatlichen Stricker, Häkler, Bastler, Näher, Maler etc.werden dann ebenfalls Post bekommen, die von mehr als 50% der Hobbykünstler auf Dawanda und nicht zu vergessen all die Flohmärkte auf Facebook. Das gibt eine Menge Überstunden für die Beamten, wird auf jeden Fall sehr interessant und ein gefundenes Fressen für die Presse. Warum immer nur die VIP-Steuerhinterzieher belangen?
Und nun könnt ihr euch beraten, stellt einen Schlachtplan auf und zeigt was ihr außer großen Reden noch so drauf habt. Advocard ist Anwalts Liebling, die sollen schließlich auch was für ihr Geld tun.
Adios amigos, die Frühschicht ruft, die Patienten warten nicht so gerne 🙂