13-12-2019 00:02 - bearbeitet 13-12-2019 00:05
Liebe Community,
ich habe vor einigen Tagen ein altes Tablet verkauft.
Es ist dem Alter enstprechend schon langsam und der Akku hatte nur noch eine beschränkte Kapazität. In der Beschreibung hatte ich das auch angegeben.
Als Zuspieler für Spotify z. B. an einem Bluetooth-Radio stationär machte das Gerät dennoch Sinn und wurde zuletzt auch so verwendet, wegschmeissen war daher für mich unnötig, also habe es für ca. 5 € verkauft, da es eben für diese Einsatzzwecke durchaus noch zu gebrauchen ist.
Jetzt beschwert sich die Käuferin das das Tablet nicht fürs spielen geeignet sei und der Akku ja beim spielen recht schnell leer wird.
Es ist doch völlig logisch das ein Tablet von 2014 für 5 € bei dem in der Beschreibung das langsame Tempo und er alternde Akku sogar angesprochen werden nicht als Spieletablet geeignet ist, was haben die Leute für Vorstellungen?
Hallo @kommrueber
ich muß da in einem wesentlichen Punkt dir und @cody7888a widersprechen,
du hättest dir die Verwendung von Produktinformationen aus der ebay Datenbank verkneifen sollen, zumal das Gerät ja schon in die Jahre gekommen ist.
Steht hier doch: "Technische Daten Stromversorgung • Steckernetzteil • Eingang 100-240 V AC mit 50/60 Hz Ausgang: 5 V, 2 A Akkulaufzeit • Internet: ca. 4 Stunden • Video: ca. 4 Stunden • Stand By : ca. 120 Stunden • Musik: ca. 5 Stunden (bei eingeschaltetem Display)"
Da ist es manchmal mehr wenn sich weniger auf ebay verläßt, denn für das Angebot verantwortlich bist du.