abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ständig neue Fehler? Käufer existieren plötzlich nicht mehr. Verkaufter Artikel bei nicht verkauften

Hallo zusammen,

 

die Probleme von heute morgen scheinen sich wohl noch weiter zu verschärfen.

Ich habe gestern 3 Schulbücher eingestellt, die Ferien neigen sich dem Ende (daher auch nur mit 1 Tag Laufzeit eingestellt).

Soeben habe ich nachgesehen und wollte bei Verkauf die Zahlungsdaten übermitteln.

Bei einer erfolgreichen Auktion hat das aus geklappt. Bei einer weiteren Auktion erscheint dann folgende Mitteilung:

 

  Zahlungsinformationen an den Käufer senden
 

Error

Warning
Die folgenden Fehler sind aufgetreten:
 Es tut uns leid, aber Sie sind weder als Käufer noch als Verkäufer an dieser Transaktion beteiligt. Nur der Käufer oder Verkäufer kann auf diese Seite zugreifen.

 

 

Das ist ja schon eine komische Sache.

Dann kommt es noch besser. Die 3. Auktion die fast zeitgleich mit den anderen auslief, stand zunächst noch immer bei "Aktiv" allerdings stand dort direkt, dass die Auktion beendet sei. Kurze Zeit später fand ich diese Auktion dann allerdings unter den "nicht verkauften Artikeln" ... allerdings war dort schon ein Gebot verzeichnet. Das ging an den gleichen Käufer, den ich in der vorherigen Auktion nicht erreichen konnte. Zwischenzeitlich hatte ich auch schon die Meldung, das dieser Käufer nicht existiert.

 

Was mich an der ganzen Geschichte weiterhin wurmt ist, dass sicherlich noch ein paar Gebote mehr eingegangen wären, aber scheinbar war ja über den ganzen Tag schon einiges schief gelaufen ist. Da bei uns nächste Woche wieder Schulanfang ist, wollte ich nur eine kurze Laufzeit, damit die Bücher auch noch rechtzeitig bei den Käufern eingehen können. Wenn man aber nicht mal mehr an die Daten kommt, bzw. seine Zahlungsinfos nicht verschicken kann, dann ist ebenfalls nicht gewährleistet, dass die Artikel noch rechtzeitig eintreffen werden.

Wie stellt man sich da bitte vor?

 

Gruß ma-lue

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder