abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Standardfoto löschen

jane.doe1626
Auf Erkundungstour

Hallo,

ich möchte gerne was bei Ebay verkaufen. Jetzt ist aber der Aufbau der Verkaufsmaske komplett anders. Habe meine Fotos eingefügt und nach dem Starten der Auktion festgestellt, dass das Standardfoto auf der Startseite erscheint und nicht mein eigenes. Löschen kann ich das Standardfoto auch nicht, da es mir bei Bearbeiten nicht angezeigt wird. Ferne vermisse ich die Zusatzoptionen. Ich möchte eigentlich schon gerne den Zähler wieder auf der Seite haben.

Kann mir jemand helfen? Ich muss zumindest, dieses blöde Standardfoto wegbekommen. Das entspricht überhaupt nicht dem Artikel, den ich verkaufen will...

Gesamtes Thema betrachten
jane.doe1626
Auf Erkundungstour

Wie hätte ich das denn löschen können???

Ja, ich habe die Vorlage genutzt, da ich die Technischen Daten aus der Vorlage haben wollte. Dabei wurde das Standardfoto angezeigt. Bei den Fotos stand dann, setzen Sie ihre eigenen Fotos ein. Bereits beim ersten eigenen Foto, verschwand das Standardfoto. Ich habe dann 3 Fotos hochgeladen und bei meinem ersten Foto stand dann "Hauptfoto". Nach dem einstellen bin ich dann auf suchen gegangen und da war plötzlich das Standardfoto in der Galerie. Ich hatte gar keine Möglichkeit es zu löschen 😞 Für mich erschien es so, dass ich es mit meinen eigenen Fotos überschrieben hätte 😞

Das ist ja echt blöd 😞

Na dann muss ich halt die Auktion beenden. Ist aber echt blöd 😞 Das vorherige System zum einstellen war verständlicher 😞

Danke für die zahlreichen Antworten 🙂

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder