20-02-2015 10:03
Hallo zusammen. Ich möchte eine Espressomaschine versteigern. Als Startpreis soll ich 1 Euro angeben.
Was passiert, wenn nur 5 Euro als höchstes Gebot abgegeben wird! Muss ich die Kaffeemaschine dann für 5 Euro verkaufen?
der Startpreis ist frei wählbar...bzw. für dich wahrscheinlich limitiert da du vermutlich als Neuverkäufer einem Limit unterliegst......aber die Höhe ist da recht großzügig gesteckt...
gib den Preis an, den du mindestens haben willst......vielleicht geht dann noch mehr wenn die Maschine noch gut in Schuß ist und du anständige Fotos einstellst und gut beschreibst.....
Schließ die Gewährleistung und die Rücknahme aus (auch im Verkaufsformular) und biete kein Paypal an.....
Wenn du die Maschine auch versenden würdest, mach dir Gedanken über den Versand....du brauchst ordentlich Styropor und am besten wäre die Karton in Karton Variante....mit Posterung zwischen den Kartons und zwischen Artikel und Karton......der Artikel soll sich nicht mehr bewegen können.....und Zeitungspapier vergiß mal bitte gleich als Polstermaterial
du kannst auch vorher recherchieren was Artikel derzeit so bringen.....klick oben rechts auf "Erweiterte Suche", gib den Artikel ein und geh auf "verkauft"........