20-01-2015 13:56
Ich versteh die Welt nicht mehr. Hab eine ganze Weile nix mehr verkauft wollte dann wieder etwas einstellen und merkte das es nicht ging wegen unterdurchschnittlich. Das einzige was ich dann verstanden habe war das immer am 2osten der Status anhand der Bewertungen neu beurteilt wird. Also kaufte ich im vergangenen Monat fleissig ein um meine Bewertungen zu verbessern. Genützt hat es nix wie ich heute sehe, nun frage ich mich ernstlich wie zum Teufel soll ich denn den Status verbessern ohne die Möglichkeit dazu (zum Verkaufen) zu haben? Hat sich Ebay in den Jahren so sehr geändert das man machtlos ist als Verkäufer das der Käuferschutz überallem steht? Ich habe im Großen und Ganzen nur gebrauchte Bücher verkauft, da ich selbst sehr viel lese, der Kunde wünscht meist den günstigen = längsten Versand als Büchersendung. Hab ich hier also nie wieder eine Chance als Privater zu verkaufen und soltle lieber zur Konkurrenz wechseln?
Servus,
na klar, bei DIESEM Profil und Sternchengewusel braucht Dich das nicht zu wundern.
Auch das ist so ein Unsinn:
"Der Käufer bietet nur auf das eine Buch welches beschrieben ist, auch wenn 3 auf dem Bild zu sehen sind."
http://www.ebay.de/itm/Weil-um-Menschen-geht-Krankenschwester-Afghanistan-/321563778747