abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufslimit unerwartet erreicht , was passiert nun ?

Servus Leute ,

Folgendes : Ich bin ein Privatverkäufer und habe ein monatliches Verkaufslimit von 25 Auktionen Bzw. 1150 euro . Ich bin dabei , meine Modellautos- Sammlung aufzulösen , und habe geplant , in Februar 10 Modellautos auf Ebay zu verkaufen. Ich habe den Gesamtwert auf 1000-Max 1100 euro geschätzt ( ich kennen mich mit Modellautos eigentlich gut aus ) . 5 Auktionen sollten am Samstag und die restlichen 5 am Sonntag (morgen) enden . Die ersten 5 Auktionen sind also heute schon beendet , bei 2-3 Auktionen lief es sehr gut und mein verkäufer Cockpit zeigt nun 623 euro , plus die 5 Auktionen ,die morgen auslaufen werden , haben schon "241 euro" erreicht ,d.h bleibt nur noch 285 euro , bis mein Verkäuferlimit erreicht wird , und ich glaube , die werde ich morgen locker knacken denn die 5 übrigen Modelle sind eigentlich Raritäten . Ich schätze Mal , ich werde sogar insgesamt 1300 euro erreichen, 150 euro über das eigentliche Limit . Nun weiss ich dass die Auktionen weiterlaufen werden (steht schon auf Ebay Hilfe ) , meine Frage ist ob ich dafür Gebühren bezalen werde ? Werden die Zahlungen vielleicht blockiert  ?

Danke und sorry für den ausführlichen Beitrag ! 

nido997

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder