11-12-2012 13:32
Hallo zusammen,
ich habe einen Artikel versteigert und der Käufer/die Käuferin zahlt nicht. Leider scheinen solche Leute zur Weihnachtszeit überhand zu nehmen, aber damit muss man wohl leben...
Was mich aber wundert: Wie oft muss ein Käufer eigentlich in seinem Mitgliedskonto einen Vermerk bekommen, damit er gesperrt wird?
Dieser Käufer hat x "positive" Bewertungen, in denen steht, dass er/sie nicht zahlt - warum wird so eine/r nicht spätestens nach der 5. Falleröffnung gesperrt?????
Ich habe langsam echt keine Lust mehr - früher konnte man solche Leute negativ bewerten, heutzutage ist nicht mal eine neutrale Bewertung möglich, um andere zu warnen, denn wer hat schon die Zeit und denkt drüber nach sich 100% positive Bewertungen durchzulesen?
Ich kann doch nicht jeden Artikel für einen Euro zur Anzeige bringen - obwohl ich inzwischen sogar so weit bin - aber hat jeder von euch die Zeit dazu?
deine BW, verstößt zudem gegen die Bewertungsgrundsätze, und kann auf Antrag des K gelöscht werden
ACHTUNG!!! ZAHLT NICHT!!! REAGIERT NICHT AUF MAILS!!! NIE WIEDER!!!
hast also letztlich selbst einen Vermerkt wegen des Verstosses in deinem Account vermerkt 😞