abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum hat Ebay mein Angebot beendet ?

Nachdem ich einen Artikel wiedereingestellt habe, bekam ich heute am Sonntag ca 19:00 folgende Mail von Ebay:

Grund MC036

Es ist verboten, Artikel, deren Angebot gegen rechtliche Vorschriften, die guten Sitten oder die eBay-Grundsätze verstößt, auf dem eBay-Marktplatz anzubieten. Wenn Sie Fragen zu diesem Thema haben, rufen Sie uns an. Wir sind gerne für Sie da.

Es geht um folgende Auktion: 251335853933. Wie dias Angebot vorher aussah, kann ich nicht zeigen, denn es wurde von Ebay entfernt. Die Meldung von Ebay hat mir überhaupt nicht geholfen. Ist es anstößig Doll**bleep**eine anzubieten und verstößt damit gegen die guten Sitten ?

Ich habe das Angebot jetzt verändert, fürchte aber, Ebay wird es wieder streichen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, was es zu beanstanden gab ?

Achja, ich versuchte 2 Minuten nach der Mail dort anzurufen, erhielt aber die Meldung, dass ich ausserhalb der Arbeitszeit anrufe. Wer hat also das Knöpfchen gedrückt ?

Vielen Dank für Community

Gesamtes Thema betrachten

Ich habe das Angebot jetzt verändert, fürchte aber, Ebay wird es wieder streichen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, was es zu beanstanden gab ?

Achja, ich versuchte 2 Minuten nach der Mail dort anzurufen, erhielt aber die Meldung, dass ich ausserhalb der Arbeitszeit anrufe. Wer hat also das Knöpfchen gedrückt ?

es muss niemand das "Knöpfchen" drücken.....

wenn die Ebay-Saftware die Angebote durchforstet werden Deine - nicht zulässigen Angebote- auffallen.....

jetzt - durch Deine Meldung im Forum- musst Du damit rechnen das "es" schneller gehen wird.....

schmeiß` die beiden Angebote der Dollarnoten selber raus - 

diese sind noch nicht beboten - also ist eine vorzeitige Beendigung problemlos möglich....

warum forderst Du den Zoff auch noch heraus - es ist nicht zulässig offizielle Zahlungsmittel als "Artikel" zum Verkauf anzubieten - 

gleichzeitig führst Du das auch noch in Deiner Artikelbeschreibung auf:

"Diese Scheine sind offizielles Zahlungsmittel !!!"

nicht wundern wenn Dich Ebay - falls die AG`s weiterlaufen- reglementiert.....

zu Recht - wohlgemerkt!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder