abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum werden einzelne aktive Angebote einer bestimmten Kategorie nicht angezeigt?

Guten Abend;

 

zwischen der Übersicht meiner aktiven Angebote und der Übersicht, die mögliche Käufer sehen, wenn sie bei einem Artikel den Link "Andere Artikel aufrufen" anklicken, gibt es einen merkwürdigen Unterschied in einer Kategorie: "Musik" > "Weitere".

 

Ich biete insgesamt 7 offizielle Konzertmitschnitte auf DVD an, alles unterschiedliche Titel, alle erstellt aus der Titeldatenbank von eBay (mittels der EAN).

 

Alle sind aktiv, haben eine Artikelnummer, die jeweils über die eBay-Suche zum Angebot führt. Überall bin ich als Anbieter genannt.

 

Merkwürdig nur, dass mögliche Interessenten unter der entsprechenden Katagorie in meiner Angebotsliste lediglich 2 der 7 Titel angezeigt bekommen.

 

Die DVDs habe ich schon seit letztem Jahr im Angebot - ein paar sind mittlerweile verkauft. Die übrigen habe ich von Zeit zu Zeit immer mal wieder eingestellt. Erst vor wenigen Tagen ist mir der Schwund aufgefallen.

 

Ich liege noch deutlich unter der erlaubten Angebotszahl 100. Ein anderes Limit ist mir nicht bekannt. Mein Verkaufskonto sagt dazu nichts. Es gibt auch keine Nachrichten über mögliche Verstöße - wie auch, die fehlenden Angebote sind ja eigentlich auch aktiv!

 

Auch habe ich nach den DVDs andere Artikel eingestellt, die alle sauber angezeigt werden.

 

Der Kundendienst konnte mir bislang nichts dazu sagen.

 

Habt Ihr eine Idee, woran es liegen könnte?

 

Herzlichen Dank schon vorweg!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder