abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat Erfahrung mit averdo-online bezüglich Sperrung des Käufers?

Hallo,

habe mehrmals bei Averdo-online bestellt. Beim dritten mal hatte ich nach Auktionsende eine Frage bezgl. eines Artikels gestellt auf die ich keine Antwort bekam. Als die Ware da war, habe ich die Tatsache der nicht erfolgten Antwort in die Bewertung für diesen einen Artikel (Sammlung mehrerer Artikel!) geschrieben. Dabei spielte ich mit dem Gedanken, dass ich evtl. neutral bewerte. Habe es mir dann anders überlegt und wollte noch positiv anklicken, bin abgelenkt worden und habe anschließen die "neutrale" Bewertung abgeschickt. Nach Kontaktaufnahme des VK habe   i c h   diesen gebeten, mir die Möglichkeit zu geben, diese neutrale Bewertung quasi aufzuheben. Das hat geklappt und er bekam somit doch noch eine positive Bewertung

 

- ich bin der Meinung, man muß nicht immer gleich neutral oder negativ bewerten, denn es hat jeder eine Chance (Kontaktaufnahme) verdient. -

 

Nun frage ich mich, wo bleibt meine Chance?. Denn obwohl ich die Bewertung noch ins positive geändert habe wurde ich nun vom VK komplett gesperrt.

 

Dieses Geschäftsgebahren ist für mich nicht nachvollziehbar, und da ich keinen Kontakt mehr zu averdo-online bekomme, interessiert es mich, ob da noch mehr Leute solche oder ähnliche Probleme haben.

 

Gruß

Chris

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder